Siegfried Heer & Friends

Sie wählen die Besetzung

- Gesang, Klavier -

- Gesang, Klavier, Saxophon -

- Band oder Orchester -

Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf schöne Stunden zum träumen und zum mitmachen!

Robert Kucharski

- Piano, Kontrabass, Orgel -

Nach seinem Klavier-Kontrabass-und Orgelstudium an der Musikhochschule Warschau spielte er für einige Jahre als Kontrabassist und Pianist im polnischen Rundfunk-und Fernsehorchester.

Danach kam er im Warschauer Musiktheater als Pianist und Arrangeur für viele Aufführungen zum Einsatz.

Als 26 jähriger kam er nach Deutschland, nach 9 Jahren erhielt er einen langfristigen Vertrag der OTG Oberstdorf und übernahm nach einigen Jahren bis heute die gesamten Aufgaben als Pianist im zentralen Musikbereich.

Ob Dinner-, Konzert-, Bar-oder Tanzmusik - Robert Kucharski zeigt sich als Interpret stets auf hohem Niveau.

Robert Maul

- Saxophon, Klarinette, Querflöte -

Studierte Klarinette in Augsburg am Leopold Mozart Konservatorium für Musik bei Herbert Hohaus.
Weitere Stationen seiner Ausbildung waren Wolfgang Schröder in München und Wilhelm Werkmann in Ulm.
Nach dem Studium war er mehrere Jahre als Stadtmusikdirektor in Füssen tätig.
Heute ist er Leiter der Städtischen Sing- und Musikschule Marktoberdorf und der Sing- und Musikschule Füssen e. V..

Mit den Instrumenten Klarinette, Saxophon und Querflöte verzaubert er seine Zuhörer, sowohl in der klassischen wie auch bei der modernen Musik,
er spielt sowohl als Solist, als auch in unterschiedlichen Kammermusikbesetzung sowie in verschiedenen Ensembles der Jazz- und Popmusik.